Ortsverband Neuötting
Home Kontakt ju-bayern.de
 

Stoiber Besuch in Neuötting

vom 20. August 2009

Dr. Edmund Stoiber spricht im Festzelt in Neuötting

Bereits zum zweiten Mal nach 1998 besuchte der ehemalige Ministerpräsident Edmund Stoiber Neuötting. Nach einem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Neuötting im Rathaus, kam Edmund Stoiber zusammen mit der Landtagsabgeordneten Ingrid Heckner und dem Bundestagsabgeordneten Stephan Mayer und einigen Stadträten am Dultplatz an.


Stoiber kommt am Dultplatz an.


Zu Beginn begrüßt Stephan Mayer die Zuhörer und übergibt anschließend das Wort an Edmund Stoiber.


Stoiber spricht knapp 1 1/4 Stunden über die aktuelle Lage der Politik, die Stärken der CSU, die Ursachen und notwendigen Folgen der Weltwirtschaftskrise, dankt dem MdB Stephan Mayer für seine hervorragende Arbeit und endet mit einem Aufruf zur Bundestagswahl am 27. September zu gehen.


Nach der Rede wurde gemeinsam die Bayernhymne gesungen.


Trotz seines engen Zeitplans nahm sich Edmund Stoiber noch Zeit um sich in das Photoalbum der JU-Neuötting einzutragen.