Christine Haderthauer

vom 11. August 2008

Die CSU Generalsekretärin zu Besuch in Neuötting

Zahlreiche Prominenz aus dem Bayr. Kabinett besucht derzeit im Rahmen von "Die Staatsregierung im Gespräch" den Landkreis. Doch Neuötting ist immer für ein Highlight gut. So konnte unsere CSU Kreisvorsitzende Ingrid Heckner, MdL am Montag abend die CSU Generalsekretärin im Neuöttinger Volksfestzelt begrüßen. Nach kurzen Grußworten von Stephan Mayer und der Landtagsabgeortneten sprach Christine Haderthauer zu den knapp 300 Gästen. Da sie erst seit Oktober letzten Jahres diese Amt bekleidet und noch manchen wenig bekannt ist waren die Zuhörer besonders gespannt auf ihre Wahlkampfrede. Dabei konnte sie auf eine stolze Bilanz der gesamten Regierungsmannschaft verweisen. Die Zahlen der Wirtschaft, am Arbeitsmarkt, in der Schulpolitik und zahlreichen weiteren Bereichen sprechen eine deutliche Sprache. Deutliche Worte fand sie auch zu den Träumereien der anderen Parteien, so erteilte sie der Gesamtschule und dem Atomausstieg eine klare Absage.

Die CSU Generalsekretärin mit den Helfern des JU Ortsverbands

Fester Bestandteil ist die Eintragungs ins "Goldene Buch" der JU Neuötting