Ortsverband Neuötting
Home Kontakt ju-bayern.de
 

Nikolausaktion in den Altenheimen

am 11. Dezember 2011

Junge Union zu Gast in Seniorenheimen

Neuötting. Die Jungen gehen zu den Alten: Der Ortsverband der JU Neuötting besuchte am Wochenende zuerst das Innpark Seniorenheim, anschließend das BRK Seniorenheim. Der Nikolaus verteilte an die Heimbewohner, die Besucher und das Personal mehr als einen Waschkorb Nikolaussäckchen, die mit süßen Aufmerksamkeiten und mit Weihnachts- und Neujahrswünschen versehen waren. Bei vielen Bewohnern, so teilt die Junge Union mit, habe man durch den Besuch große Emotionen hervorgerufen, wohl auch dadurch, dass Erinnerungen an vergangene Weihnachten geweckt wurden. Musikalisch unterstützt wurden die Sänger des Ortsverbandes von Teresa Wenninger auf der Gitarre. (PNP vom 15.12.2011) Weitere Fotos in unserer Galerie.