Ortsverband Neuötting
Home Kontakt ju-bayern.de
 

Informationsveranstaltung zum Bezirkstag und anschließendem Grillfest

am 26. Juli 2013

Informationsveranstaltung zum Bezirkstag und anschließendem Grillfest

Am Freitag den 26. Juli hat unser Bezirkstagskandidaten Veit Hartsperger zu sich nach Hause zu einer Informationsveranstaltung über den Bezirkstagstag eingeladen. Nach dem kurzweiligen Informationsteil war bei der anschließenden Grillfeier noch genügend Zeit und Raum für weitere Fragen und Diskussionen. Nebenbei konnten bereits die von uns für das Stadtfest ausgeliehenen Segways ausgiebig getestet werden.
Weitere Fotos sind in unserer Fotogalerie.


Gruppenfoto mit unserer Landtagskandidatin Ingrid Heckner und unserem Bezirkstagskandidat Veit Hartsperger.


Die Segways wurden von allen Gästen fleißig Probe gefahren.