Ortsverband Neuötting
Home Kontakt ju-bayern.de
 

Veit Hartsperger als Bürgermeisterkandidat nominiert

am 20. November 2013

100% Zustimmung für Veit Hartsperger

Mit einem traumhaften Ergebnis von 100 % Zustimmung ist Veit Hartsperger als Bürgermeisterkandidat nominiert worden. Alle 51 stimmberichtigten sprachen somit Veit ihr vollstes Vertrauen aus. Wir gratulieren zu diesem super Ergebnis.
Des Weiteren wurden die Kandidaten für die Stadtratsliste vorgestellt und nominiert. Als Vertreter der jungen Generation und der Jungen Union wurde Sebastian Strauß auf Platz 12 der Liste gesetzt. Mit Dominik Asenkerschbaumer ist zusätzlich ein Alt JU-ler als Stadtratskandidat nominiert worden.
Alle Stadtratskandidaten und weitere Informationen finden sie auf www.veit-hartsperger.de

Wir freuen uns über die Nominierung von zwei JU-lern für den Stadtrat und werden sie, ebenso wie Veit Hartsperger, mit vollem Tatendrang unterstützen!

Veit Hartspeger bekommt von der CSU Ortsvorsitzenden Kathrin Räcker Laufschuhe überreicht als Symbol für den Weg der noch vor ihm liegt.

              
Die Stadtratskandidaten der JU: Sebastian Strauß und Dominik Asenkerschbaumer