Ortsverband Neuötting
Home Kontakt ju-bayern.de
 

Weinfest in der Frauengasse

am 30. Juni 2012

450 Gäste beim Weinfest der CSU Neuötting

Neuötting. Eine besonders warme Sommernacht war dem ersten CSU-Weinfest am Samstag in der Frauengasse beschert. Über 450 Gäste nahmen die Einladung wahr und so wurde es notwendig, dass zu den ursprünglich aufgestellten Biertischgarnituren noch einige hinzugefügt werden mussten. Von 19 Uhr bis weit nach Mitternacht ging es also rund, das heißt eigentlich, es herrschte gemütliche Weinfeststimmung wie es sein sollte. DJ Herbert Aigner lieferte die dazugehörige Musik und neben verschiedenen Sorten Wein aus der der Partnerstadt Dirmstein gab es Brotzeit- und Käseteller, Wurstsalat, Crepes und stets frische Käsestangerl. Der Idee zum Fest von der CSU folgte eine Hand-in-Hand-Organisation von CSU, JU und FU. Mit "ins Boot geholt" wurde der Frauenbund, dessen Mitglieder für die Brotzeiten verantwortlich zeichneten. (PNP von 03.07.2012) Weitere Fotos in unserer Fotogalerie.


Die stimmungsvolle Beleuchtung der Frauengasse tauchte das Fest in eine besondere Atmosphäre.